• Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Weihnachtssingen in der Kirche

Am 20. Dezember fand das traditionelle Weihnachtssingen in der St. Urbanus Kirche in Thurm statt.
Der Schulchor, alle Klassen sowie die Lehrerinnen und Horterzieherinnen präsentierten Lieder, Gedichte und Tänze der vollen Kirche. Frau Trompelt erzählte sehr unterhaltsam die Weihnachtsgeschichte und Frau Roßner umrahmte die Veranstaltung mit musikalischen Stücken auf der Orgel. Es war ein gelungener Jahresabschluss und Start in die wohlverdienten Ferien.

T.: S. Graichen, B.: P. Krämer

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 29. Januar 2025

Weitere Meldungen